Biorhythmus

Nach Langzeitstudien erstellt unsere Astrologin, Jenny Ibo, mittels selbst entworfener Tabellen Ihren persönlichen Geburts- und Jahres-Biorhythmus auf der Grundlage Ihrer Geburtsdaten. Zu den unten abgebildeten Tabellen gehört eine 4-seitige Information.

Die Tabellen sind so gestaltet, dass sich für jeden Benutzer die täglichen Energie-Werte im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich leicht ablesen lassen, indem er am entsprechenden Monatstag die verzeichneten Werte; +, - oder W vorfindet.
+ Energie,
- Erholungsphase,
W = kritischer Wechseltag und bei Aktivitäten jeder Art besonders zu berücksichtigen.

Sie können Ihren persönlichen Biorhythmus bei unserem Verein bestellen: Preis für 12 Monate 24,- Euro inkl. 4-seitige Information sowie prozentualer Vergleich mit gewünschten Personen (1-3). Dazu sind jeweils die Geburtsdaten erforderlich. Mitglieder unseres Vereins erhalten ihren persönlichen Biorhythmus (Mitgliedsbeitrag 48,- Euro) automatisch. Die Tabellen im Vergleich zu großen Computer-Ausdrucken handlich gestaltet, sodass man sie - einmal gefaltet - auch unterwegs immer dabei haben kann.

Anhand der Biorhythmus-Tabelle kann man die körperliche, seelische und geistige Verfassung ablesen.

Gedicht, Verein, Roncalli, Landstraße, Wien, Musik, Veranstaltung, Lesung, Ibo, Steyer, Bezirksmuseum