Sektion Astrologie

"Der Astrologische Kreis" ist eine Sektion des Kulturvereins Roncalli.

"Der Astrologische Kreis" bezweckt:
Systematische Erforschung astrologischer Phänomene sowie der Biorhythmen auch in Zusammenhang mit ausländischen Instituten und an der Entwicklung bzw. der Ergebnisse dieser Forschung Interessierte zu deren Unterstützung sowie Förderung zu gewinnen und mit den Ergebnissen der Astrologieforschung vertraut zu machen.

Wir sind Mitglied des Trägervereins "Kulturgut Astrologie e.V." (www.astrax.de) in Deutschland und dessen Vertretung in Österreich. Diese Institution wird zu gegebener Zeit in eine Stiftung zur Forschung im Bereich Astrologie umgewandelt.

Unsere Bibliothek verfügt über ein reichhaltiges Angebot an Büchern zum Thema "Astrologie" und esoterischen Themen. Wir bieten auf Wunsch Beratung mittels Horoskopinterpretation, Gespräche, Vorträge usw.. Weitere Informationen erhalten Sie über uns, "Astrologischer Kreis", der diese Forschung (w.o.) seit 1983 betreibt und seit 1988 bei der Vereinsbehörde in Wien registriert ist.

Die Mitgliedschaft beträgt: Jährlich: Euro 48,- bzw. Vierteljährlich: Euro 15,-  (inkl. Biorhythmus)

Unterstützen Sie bitte unsere Forschungsarbeit und ideellen Zielsetzungen durch Ihre Mitgliedschaft, aktive Mitarbeit bzw. finanzielle Förderung.
Kulturverein Roncalli
Erste Österreichische Sparkasse
Kontonummer: 300 324-06236 BLZ: 20111

Bei Fragen: Kontakt